Freitag, 22. April 2016

Wo bleibt mein Paket?

Puuuh, meine Gemüse-Bestellung ist immer noch nicht angekommen... und eine Info hab ich auch nicht. Naja - Kundenservice und so... Aber wahrscheinlich liegt es nur daran, dass Gott und die Welt momentan im Garten zugange ist.

Ich hab gestern den Pinsel geschwungen und meine Dachgartenbodenelemente geölt. Die Farbe ist ganz schön geworden, wäre aber sicher besser gewesen, wenn ich das Öl vorher aufgerührt und nicht nur die Dose geschüttelt hätte... (ist aber auf meiner den-Fehler-mach-ich-nicht-nochmal-Liste notiert!)


Und ansonsten gibt es zu vermelden, daß der erste Gurken-Sämling bereits aus dem Boden schaut! Ich glaube zumindest, dass es die Gurke ist... Dummerweise hab ich mir natürlich nichts markiert. Also: entweder Gurke oder Paprika, aber ich meine, die hintere Samenreihe wäre Gurke gewesen!

Auf der Warteliste stehen auch immer noch die Erdbeeren. Morgen! Versprochen! Die müssen unbedingt mal aus diesem kleinen Ding raus... Momentan hab ich sie noch hundesicher am Teich deponiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen